Sitz
  • Sitz
  • Sitz
0

Sitz Satel Dragon Davidson

129,50 CHF
Bruttopreis Sofort lieferbar

Dies ist das Ersatzteil: Sitz für den:
HL 6.0, Dragon Davidson, Ghostbiker, e Chopper Classic, City Dragon, Forza 6.0 Premium, Country Boy One, City Twister, SUV 6.0 Premium

file.png
Anzahl
Ab Lager lieferbar

Mit dem Sattel für den HL 6.0 Elektroroller wird das Fahren noch komfortabler und bequemer. Der Sattel ist nicht nur praktisch, sondern auch ein stilvolles Upgrade für deinen Roller.

Er besteht aus hochwertigen Materialien und bietet eine langlebige Leistung. Die einfache Montage ermöglicht eine schnelle Installation in wenigen Minuten. Die weiche Polsterung des Sattels gewährleistet, dass du und dein Beifahrer bequem sitzen und auch längere Strecken ohne Beschwerden zurücklegen können.

Der rutschfeste Bezug des Sattels verhindert ein Abrutschen während der Fahrt und sorgt für eine sichere und stabile Fahrt. Der Doppelsitz-Sattel ist das perfekte Zubehör für jeden, der seinen HL 6.0 Elektroroller noch komfortabler und sicherer machen möchte.

DD 1011

Datenblatt

Model Roller
City Dragon
City Dragon Davidson
CityTwister
Country Boy One
Forza 6.0 Premium
Ghostbiker
HL 6.0
eChopper Classic

Besondere Hinweise

ean13
2470000004090
Neu

Das könnte Sie auch interessieren

Sitz Satel Dragon Davidson

129,50 CHF