Rückspiegel rechts
  • Rückspiegel rechts
  • Rückspiegel rechts
0

Rückspiegel rechts

26,00 CHF
Bruttopreis Sofort lieferbar

Ersatzteil Rückspiegel rechts für:
Dragon Davidson,Ghostbiker, eChopperClassic, City Dragon, Forza6.0 Premium, Country Boy One, CityTwister
SUV 6.0 Premium, Hl 3.0, City Big Ride, RidelecBikers One, BikersOne– FatboySUV E-Rider, City Flex SUV, ForzaFatboyE-Rider3.0 S.FatboySUV
City Flex, BatbikeDriver Pro, VenaxioHL2000, City Lino, City Q-Star, ForzaZero City, Q3, Q5

file.png

Anzahl
Ab Lager lieferbar

Rückspiegel

Material:
Der Rückspiegel könnte aus strapazierfähigem Kunststoff oder Metall gefertigt sein, um Witterungseinflüssen und Erschütterungen standzuhalten.

Befestigung:
Der Rückspiegel wird wahrscheinlich über eine stabile Befestigung am Lenker des Elektrorollers angebracht. Dies kann eine verstellbare Halterung oder ein Gelenkmechanismus für die optimale Positionierung des Spiegels beinhalten.

Justierbarkeit:
Ein guter Rückspiegel sollte verstellbar sein, um dem Fahrer die Möglichkeit zu geben, ihn an seine bevorzugte Position anzupassen und einen optimalen Blick auf den Verkehr hinter sich zu haben.

Spiegelglas:
Das Spiegelglas könnte eine klare, unverzerrte Sicht bieten und möglicherweise gegen Blendung beschichtet sein, um eine gute Sicht auch bei starkem Sonnenlicht zu gewährleisten.

Design:
Das Design des Rückspiegels kann je nach Modell variieren. Ein modernes, aerodynamisches Design ist jedoch häufig anzutreffen.

Für präzise Informationen zu einem rechten Rückspiegel für den Elektroroller "Max R1" von "e-drive 24" empfehle ich, sich direkt an den Hersteller zu wenden oder die offizielle Website des Unternehmens zu besuchen. Dort sollten detaillierte technische Spezifikationen, Produktbeschreibungen und eventuell auch Anleitungen zur Montage verfügbar sein.

BRDDCFQS 4001

Datenblatt

Model Roller
Batbike Driver Pro
BikersOne-Fatboy SUV E-Rider
City Big Ride
City Dragon
City Dragon Davidson
City Felix X
City Flex
City Lino
City Q-Star
CityTwister
Country Boy One
Forza 6.0 Premium
Forza Fatboy E-Rider 3.0 S.
Forza Next S
Forza Zero City
Ghostbiker
HL 3.0
HL 4.0
HL 6.0
Q3
Q5
Ridelec Bikers One
Venaxio HL2000
eChopper Classic

Besondere Hinweise

ean13
2470000000399
Neu

Rückspiegel rechts

26,00 CHF