Bremsscheibe - vorne
  • Bremsscheibe - vorne
  • Bremsscheibe - vorne
  • Bremsscheibe - vorne
0

Bremsscheibe - vorne HL 6.0 Dragon Davidson

87,30 CHF
Bruttopreis Sofort lieferbar

Dies ist das Ersatzteil: Bremsscheibe - vorne für den:
Dragon Davidson, HL 6.0, Ghostbiker, e Chopper Classic, City Dragon, Forza 6.0 Premium, Country Boy One, City Twister, SUV 6.0 Premium

file.png
Anzahl
Ab Lager lieferbar

Bremsscheiben

Im Allgemeinen sind Bremsscheiben für Elektroroller dazu bestimmt, die Bremsleistung zu optimieren und eine sichere Verzögerung des Fahrzeugs zu gewährleisten. Hier sind einige allgemeine Aspekte, die bei einer Bremsscheibe mit den genannten Abmessungen üblich sein könnten:

Durchmesser:
Die Bremsscheibe hat einen Außendurchmesser von 295 mm und einen Innendurchmesser von 107 mm. Der Außendurchmesser ist entscheidend für die Bremskraft, und der Innendurchmesser definiert den Befestigungspunkt auf der Radnabe.

Stärke:
Die Dicke der Bremsscheibe beträgt 3 mm. Die Stärke ist wichtig, um die Wärmeableitung und damit die Bremsleistung zu beeinflussen.

Material:
Bremsscheiben können aus verschiedenen Materialien wie Edelstahl oder kohlenstoffhaltigen Legierungen gefertigt sein, um Haltbarkeit und Hitzebeständigkeit zu gewährleisten.

Design:
Das Design der Bremsscheibe kann eine strukturierte oder gelochte Oberfläche aufweisen, um die Wärmeableitung zu verbessern und Wasser oder Schmutz abzuleiten.

Montage:
Die Bremsscheibe wird an der Radnabe befestigt und sollte mit dem Bremssystem des Elektrorollers kompatibel sein.

Um genaue Informationen zur Bremsscheibe von "e-drive24" mit den genannten Abmessungen zu erhalten, empfehle ich, die offizielle Website des Unternehmens zu besuchen oder sich direkt an den Hersteller zu wenden. Dort sollten Sie detaillierte technische Spezifikationen, Produktbeschreibungen und möglicherweise auch Installationsanleitungen finden können.

DD 3002

Datenblatt

Model Roller
City Dragon
City Dragon Davidson
CityTwister
Country Boy One
Forza 6.0 Premium
Ghostbiker
HL 6.0
eChopper Classic
Bremsscheiben Durchmesser außen
295mm
Bremsscheiben Naben Durchmesser
107mm
Bremsscheibe stärkte
3.00
Bremsscheibe
Gelocht

Besondere Hinweise

ean13
2470000001457
Neu

Das könnte Sie auch interessieren

Bremsscheibe - vorne HL 6.0...

87,30 CHF