Rahmenabdeckung unten
  • Rahmenabdeckung unten
  • Rahmenabdeckung unten
0

Rahmenabdeckung unten City Max R1/RR

79,30 CHF
Bruttopreis Sofort lieferbar
Dies ist das Ersatzteil: Rahmenabdeckung unten für den:
City Max R1/RR
file.png

Anzahl
Ab Lager lieferbar

Rahmenabdeckung unten

Material:
Die Abdeckung des Batteriefachs besteht in der Regel aus strapazierfähigem Kunststoff oder einem anderen leichten, aber robusten Material. Dieses Material schützt die Batterie vor äußeren Einflüssen wie Feuchtigkeit, Schmutz und Stößen.

Design und Passform:
Die Abdeckung ist so gestaltet, dass sie exakt auf das Batteriefach passt. Dies sorgt nicht nur für einen sicheren Schutz, sondern trägt auch zum ästhetischen Gesamtbild des Elektrorollers bei. Das Design kann je nach Hersteller und Modell variieren.

Befestigungspunkte:
Die Abdeckung ist mit Befestigungspunkten ausgestattet, die eine sichere Montage am Rahmen des Elektrorollers gewährleisten. Dies können beispielsweise Schrauben oder Clips sein, die die Abdeckung am Batteriefach fixieren.

Zugangsmöglichkeiten:
Je nach Konstruktion der Abdeckung kann es spezielle Zugangspunkte oder Abdeckungen geben, die dem Benutzer oder Techniker ermöglichen, auf das Batteriefach zuzugreifen. Dies ist besonders wichtig für Wartungs- und Reparaturarbeiten.

Belüftung:
In einigen Fällen kann die Abdeckung Lüftungsschlitze oder -öffnungen aufweisen, um eine gute Belüftung des Batteriefachs zu gewährleisten. Dies ist wichtig, um eine Überhitzung der Batterie zu verhindern.

Dichtungen:
Um die Batterie vor Feuchtigkeit zu schützen, kann die Rahmenabdeckung mit Dichtungen oder Gummidichtungen ausgestattet sein, die eine Abdichtung gegen Wasser und Schmutz gewährleisten.

Verriegelung oder Sicherheitsmechanismen:
In einigen Fällen kann die Abdeckung mit einem Verriegelungsmechanismus ausgestattet sein, um unbefugten Zugriff auf das Batteriefach zu verhindern. Dies kann beispielsweise ein Schloss oder ein Sicherheitsverschluss sein.

Äußere Verkleidung:
Die äußere Oberfläche der Abdeckung kann Designelemente wie Logos, Markenembleme oder andere dekorative Elemente aufweisen, die zur Markenidentität des Elektrorollers beitragen.

Die genaue Ausführung der Rahmenabdeckung des Batteriefachs kann je nach Elektroroller-Modell unterschiedlich sein. Es ist ratsam, die Bedienungsanleitung oder technischen Unterlagen des spezifischen Elektrorollers zu konsultieren, um genauere Informationen zu erhalten.

MR1 1036

Datenblatt

Model Roller
City Max R1
City Max RR
City Max RS

Besondere Hinweise

ean13
2470000003413
Neu

Das könnte Sie auch interessieren

Rahmenabdeckung unten City...

79,30 CHF