Gepäck/Heckträger für E-Roller
  • Gepäck/Heckträger für E-Roller
  • Gepäck/Heckträger für E-Roller
  • Gepäck/Heckträger für E-Roller
2

Gepäck / Heckträger für E-Roller

119,00 CHF
Bruttopreis Sofort lieferbar

Dies ist das Ersatzteil: Motoradkoffer Top Case Motorrad Roller für den:
City Big Ride, City Flex, City Q-Star, Hl 3.0, Bikers One SUV E-Rider,  BikersOne-Fatboy SUV E-Rider, Ridelec Bikers One,  City Coco "BikersONE" V20, Forza Fatboy E-Rider 3.0 S

file.png

Anzahl
Ab Lager lieferbar

Die Beschreibung für den optionalen Gepäckträger eines Elektrorollers von "e-drive 24" würde sich auf verschiedene Merkmale und Funktionen dieses Zubehörteils konzentrieren. Hier sind einige allgemeine Aspekte, die Sie bei einem optionalen Gepäckträger erwarten könnten:

Material:
Der Gepäckträger könnte aus leichtem, aber dennoch strapazierfähigem Material wie Aluminium gefertigt sein, um eine angemessene Tragfähigkeit zu gewährleisten.

Design:
Das Design des Gepäckträgers wird wahrscheinlich darauf ausgerichtet sein, eine sichere und stabile Befestigung von Gepäck oder Taschen zu ermöglichen, ohne die Fahrstabilität des Elektrorollers zu beeinträchtigen.

Befestigung:
Der Gepäckträger wird mit stabilen Halterungen und Befestigungspunkten am Rahmen des Elektrorollers montiert sein. Die Montage sollte einfach und sicher sein.

Tragfähigkeit:
Die Tragfähigkeit des Gepäckträgers wird angegeben sein und sollte den Bedürfnissen entsprechend ausreichend sein, um Gepäck sicher zu transportieren.

Oberflächenfinish:
Das Oberflächenfinish könnte eine schützende Beschichtung oder Eloxierung aufweisen, um Korrosionsbeständigkeit zu bieten und das Aussehen zu verbessern.

Montagepunkte für Lichter oder Zubehör:
Der Gepäckträger könnte Montagepunkte für zusätzliches Zubehör wie Rücklichter oder Reflektoren haben, um die Sichtbarkeit des Rollers zu verbessern.

Abmessungen:
Die Abmessungen des Gepäckträgers werden angegeben sein, um sicherzustellen, dass er gut zu den Abmessungen des Elektrorollers und den Bedürfnissen des Fahrers passt.

Herstellerlogo oder Markierung:
Es könnte das Logo der Firma "e-drive 24" oder eine entsprechende Markierung auf dem Gepäckträger geben.

Um genaue Informationen zum optionalen Gepäckträger für den Elektroroller von "e-drive 24" zu erhalten, empfehle ich, die offizielle Website des Unternehmens zu besuchen oder sich direkt an den Hersteller zu wenden. Dort sollten Sie detaillierte technische Spezifikationen, Produktbeschreibungen und möglicherweise auch Installationsanleitungen finden können.

BR 4008

Datenblatt

Model Roller
BikersOne-Fatboy SUV E-Rider
Bikers One SUV E-Rider
City Big Ride
City Coco "BikersONE" V25 / V20
Forza Fatboy E-Rider 3.0 S.
HL 3.0
Ridelec Bikers One
Länge
38 cm
Breite
22 cm

Besondere Hinweise

ean13
2470000000726
Neu

Das könnte Sie auch interessieren

Koffer-Top Case...

Dies ist das Zubehör: Koffer Top Case Motorrad Roller für...

Preis 89,00 CHF

Gepäck / Heckträger für...

119,00 CHF